Jinrui-Banner
Bestimmt kennen einige von euch „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“, wie man diesen Staple mit Trolldub von Kazé auf Deutsch so schön nennt. Entsinnt euch doch mal der zweiten Staffel und fragt euch, ob ihr „Endless Eight“ mochtet. Wenn ihr diese Marter ohne Temporalverzerrungen oder weitere Folgeschäden überstanden habt, dann seid ihr – Trommelwirbel! – bereit für diese Folgen! Diesmal wird übrigens endlich klar, WO der Anime spielt. In der ehemaligen DDR, ob man es glaubt oder nicht! … Wie, ihr glaubt mir nicht? Pfff, dann seht es euch doch an und überzeugt euch selbst! So viele zeitverzerrte krumme Südfrüchte kann es sonst nirgendwo geben! Die Antwort lautet übrigens Ja. Auf welche Frage? Keine Ahnung. Aber ein schlichtes Ja beantwortet garantiert eine der zahllosen Fragen, die sich euch in den beiden Folgen stellen werden. Diesmal habe ich ein Spongebob-Zitat in der Übersetzung versteckt. Findet ihr es? Falls das die Frage ist, auf die ihr mit Ja antworten würdet, dann schaut ihr zu viele Kindersendungen und solltet euch schämen. … Nein, Spaß. Spongebob ist total deep und Santiago Ziesmer ist sowieso einer der geilsten deutschen Synchronsprecher ever, ever, ever! Außer als Vegeta!

Viel Spaß wünscht euch
Euer Bikini-Bottom-Subs Team

PS: Endlich ein bisschen Gefummel im Land der LSD-farbenen Prüderie!

[spoiler show=“Downloadlinks“ hide=“Danke, bin bedient“]

NrTitle720p720p_10bit
7Der Feen Umgang mit der Zeit Teil 1
8Der Feem Umgang mit der Zeit Teil 2
[/spoiler]