Bokusatsu

Hallo, liebe Kinder. Hier gibt es absolut nichts für euch zu sehen, also könnt ihr jetzt brav die Hausaufgaben machen, ins Bett gehen oder mit einer Lupe Ameisen verbrutzeln. Für alle großen Jungs und Mädels, die sich jetzt etwas von diesem Post erhoffen, habe ich eine topaktuelle und brisante Information! Unser neues Projekt ist härter als alle anderen vor ihm, darum wird es von uns als erstes Projekt überhaupt als „ab 18“ ausgewiesen. Wer braucht schon angreifende Titanen oder Untote in Japans Hauptstadt, wenn er einen psychopathischen Engel mit Keule haben kann? Habt ihr euch mit einer gehörigen Dosis Jinrui gegen jedwede Form des Wahnsinns gewappnet? HA! Kein kopfloses Huhn der Welt könnte euch auf diesen Anime vorbereiten! Er ist alt, er ist brutal und er ist definitiv nicht für Minderjährige oder Zartbesaitete geeignet! Ernsthaft. Hey, es sind ja immer noch Minderjährige da! Egal. Freut euch schon mal auf unser todbringend komisches Projekt „Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan“.

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan - Banner

Coming soon(ish)TM

PS: Kann Spuren von Gewalt, Nacktheit, Hässlichkeit und tiefschwarzem Humor enthalten.

Desweiteren wünschen wir das SN-Subs Team euch eine schöne Weihnacht.