Hallo ihr treuen Seelen,

heute gibt es nur einen kurzen Post und er bringt euch leider auch noch nicht das, worauf ihr vermutlich schon eine Ewigkeit mit schwindender Hoffnung wartet – Releases. Wir wollen euch nur wissen lassen, dass euch in den nächsten Tagen – vielleicht Wochen – mindestens drei weitere Posts erwarten. Es geht um Reichtum, Macht und Ruhm. Ach nein, das war ja One Piece. Es geht um die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Jap, wie in Charles Dickens‘ „Eine Weihnachtsgeschichte“. Mit allem Drum und Dran: Geld, Geister und ein [Spoiler]. Huch, nicht zu viel verraten. Wir sehen uns die Tage beim ersten neuen Post.

Diese Info-Post der SN-Poststelle wird sich aus Kostengründen nicht selbstzerstören.

PS: Danganronpa sowie Death Billards sind aufgrund ihrer Lizenzierung nicht mehr bei uns verfügbar. Bitte unterstützt die deutschen Publisher mit euren Käufen – oder lasst es.